Hausnotruf

Wer wünscht sich das nicht - lange und selbstständig in den eigenen vier Wänden zu leben? Rund um die Uhr sicher verbunden.

Malteser Hausnotruf

Die Malteser helfen, wenn es ernst wird. Mit dem Hausnotruf kommt die Hilfe auf Knopfdruck. Einfach auf den roten Knopf des Funkfingers drücken, und schon ist von jedem Punkt des Zuhauses der Sprechkontakt mit der Hausnotrufzentrale da. Dort sorgen kompetente Malteser für schnellstmögliche Hilfe – an 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr.Malteser Hausnotruf: Sicherheit und Service in vertrauter Umgebung.Sie möchten auch im Alter unhabhänig und sicher leben?! Dazu muß nicht ständig eine Person vor Ort sein. Mit dem Malteser Hausnotruf kommt Hilfe sofort.

Sicherheit in den eigenen vier Wänden und mobil. ..mehr

Unsere Ansprechpartnerin steht Ihnen gerne zu unseren Geschäftszeiten zur Verfügung.

Montag - Donnerstag

08:00Uhr- 16:00Uhr